Termin Kalender

Alles nur Theater
Unser diesjähriges Sommerfest stand unter einem besonders guten Stern.
Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten die Bewohner der Marktstraße 33 ganz herzlich ihre Gäste,
Familien und Freunde.
Selbst Ratsmitglieder der Stadt Sankt Augustin waren gekommen.
Neben einem großen Kaffee- und Kuchenbüffet, sowie einem Grill- und Bierstand,
fand eine Cocktailbar großes Interesse. Ganz in Familienhand "Zemke" blieb kaum  ein Wunschgetränk offen.
Getragen wurde das Fest von zwei festen Programmpunkten -  ganz dem Motto entsprechend: "Alles nur Theater".
So fand gegen  13.30 der Workshop der Theatergruppe Playback unter der Leitung von Norbert Heinen statt.
Unter Ausschluss öffentlicher Blicke ließen sich so einige Mutige auf dieses Schauspiel ein.
Resonanz: " Tolle Erfahrung, interessant und wiederholungswert.
Um 15 Uhr hatten dann die Bühnengeister ihren Auftritt.
Kurzerhand wurde bereits am Vortag die Tiefgarage des Hauses zum Theatersaal verwandelt.

Bei den hochsommerlichen Temperaturen eine  gern angenommene Ausrichtungsstelle.
Blumen gab es für die Dame der Regie, Frau Marianne Masche,
für die gelungene Darbietung  einer beeindruckenden Schauspielgruppe.
Das Wetter erlaubte es, dass das Fest erst in den frühen Abendstunden endete.

Ilona Kremer